Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bei Sonnenschein gestartet,welcher aber heute leider nicht von Dauer war. Ab Rüti einige apere Stellen auf dem Grat zum Angistock. Kurz vor diesem und in der langen Brunnistocktraversierung war die Spur zum Teil eisig. Es lohnt sich, die Harscheisen mitzuführen. Am NW-Grat hat es eine apere Stelle(kurz Ski abziehen), ansonsten ist alles mit den Skiern gut zu meistern. Abfahrt: Der Gipfelhang in der NO-Flanke und auch unterhalb von Eifrutt ist schon recht zerfahren. Der Rest war eigentlich schöner Pulver. Im Flachlauf Richtung Waldnacht(Verbindungsbahn) ist eine gute festgefahrene Spur.
Keine. Z.Zt. sicher.
Bleibt so bis der erhoffte Neuschnee kommt.
Herzlicher Empfang durch Vreni(?) in ihrer heimeligen Stube. Ihr Kaffe Chrüter mit Honig ist sehr zu empfehlen. Noch etwas in eigener Sache. Danke an den Fahrer des weissen Firmentransporters, welcher mir ans Auto(Grandis) gefahren ist und ohne eine Nachricht zu hinterlassen einfach wegfuhr. Sowas ist nicht seriös!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.12.2013, 21:03Aufrufe: 2689 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Eggenmandli (2448m)

von Brüsti (Attinghausen)

Karte