Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.12.2013

Glatten (2504m): Vom Sali (Bisistal)

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Heute waren sehr viele Leute im Gebiet unterwegs. Wen wunderts, sind doch meistens recht gute Schneeverhältnisse im Bisistal, wenn es woanders hapert mit der weissen Pracht. So auch heute. Wetter und Schneeverhältnisse waren heute recht passabel. Der ehemals schöne Pulver war zwar zum grösstenteil zerfahren, aber das ist man ja gewohnt an schönen Tagen. Steinkontakt war heute Mangelware. Ich bin heute, wie die meisten, die Aufstiegsroute wieder abgefahren. Die Nordabfahrt sieht noch sehr steindurchsetzt aus,aber Spuren sind vorhanden.
Keine.
Geht auch weiterhin gut.Empfehlenswert.
Strasse nach Sali ging ohne Schneeketten und ohne 4x4 zu befahren. Wie immer freundliche Bedienung im Restaurant Schwarzenbach.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.12.2013, 18:47Aufrufe: 2912 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatten (2504m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte