Menu öffnen Profil öffnen
Bike
2 Personen
Hauptziel erreicht
Vor Motto della Croce und unmittelbar danach kurze Schattenstellen mit komplett Schneebedeckter Fahrstrasse. Hier ist nur ein sehr schmaler Steifen frei zum Fahren.
Ansonsten perfekte und trockene Verhältnisse.
Richtung San Lucio hat es natürlich mehr Schnee. Trotzdem sollte die Abfahrt über die Capanna Pairolo machbar sein - mit mehreren und teils ev. auch längeren Schiebepassagen in Schattenlagen.
Die Capanna Monte Bar war zu unserem Erstaunen bedient und wir haben bei Philipp und Team feine Polenta mit frischem Geisskäse und Torta di Castagne genossen. Öffnungszeiten sh. http://www.capannamontebar.ch/guardiani.php?l=i
Dann noch in eigener Sache: Liteville hat uns gepackt und auch auf dieser Tour in Auf- und Abfahrt überzeugt. Ab 2014 sind bei uns 301 und 601 Testbikes bereit. trailshop.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.12.2013, 10:29Aufrufe: 2073 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Capanna Monte Bar (1602m)

von Tesserete über die Alpe Rompiago

Alle Routendetails ansehen

Bike

mittel

1250 hm

4.0 h

Karte