Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
In der Nacht auf heute ca. 15cm Neuschnee im Gebiet. Gut zu fahren. Ich wollte zuerst in Nods starten. Dort aber praktisch kein Schnee. Deshalb auf die Nordost-Seite des Chasseral gewechselt - dort deutlich bessere Schneeverhältnisse. Heute nur bis La Cornette aufgestiegen, weil die Sicht bei starkem Nebel zu schlecht war. Dafür ab Mitte Aufstieg nochmals Felle drauf und nochmals hoch weil's so schön war...
Keine.
Sicherlich Morgen Samstag noch gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.12.2013, 16:29Aufrufe: 2927 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

swisstopo 5026: : Jura Bernois Seeland Assemblage, M: 1:50000 ; Kümmerley+Frey Wanderkarte 8: Basel - Solothuirner Jura, M: 1:40000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Chasseral (1607m)

Von der Talstation des Skilifts "Bugnenets-Savagnières"

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

450 hm

2.0 h

Karte