Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
Das Wetter war besser als vorhergesagt, blauer Himmel und etwas bewölkt. Föhnstimmung. Verhältnisse bis zum Hüttenboden,kurz und bündig auf den Punkt gebracht,Piste rot. Ab da Bruchharst oder zum Teil gedeckelte Windverfrachtungen bis Gander Fur. Der steile Hang zum Rossgrat hinauf zum grössten Teil wie Beton. Zum Glück hatte ich die Harscheisen mit dabei. Der Hang ging aber erstaunlicherweisse ganz gut abzufahren. Der Rest so lala.
Keine.
Nach dem Föhn neu beurteilen.
Eigentlich war bei mir das Firsthöreli geplant. Bin dann aber spontan den zwei Gruppen gefolgt,welche auf den Rossgrat wollten. Danke nochmal den Spurer,für die gut gelegte Spur.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.12.2013, 18:45Aufrufe: 3155 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Seestock (2428m)

Von Schwarzenbach via Rossgrat und Traverse Seestock

Karte