Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
40-?? Neuschnee. Teils fehlt eine gute Unterlage und man hat die Chance die Tour auf dem Skibelag zu verewigen. Grundsätzlich hat es oberhalb der Waldgrenze genügend Schnee. Je höher man kommt, desto öfters findet man abgeblasene Stellen. Am Gipfelhang sollte man die Ski lieber früher als später ausziehen. Ist zwar grösstenteils schneebedeckt, aber eben ohne Unterlage.
Von einer Abfahrt bis ins Tal sollte man absehen, hat man seine Ski lieb. Auch Abfahrt Rotenbalm (vom Hagelstock) hat gemäss den Bahnbetreibern noch nicht genügend Schnee für eine sinnvolle Abfahrt. Sieht auch nicht super gut aus.
mit Föhn kann es oben nur noch schlechter werden
einige Tourengänger heute unterwegs gewesen, schon einige Linien am Rosstock, für die eigene sollte es aber noch reichen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2013, 14:56Aufrufe: 3597 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Von Seilbahnstation Gitschen

Karte