Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.12.2013

Wormakopf (2540m): Gargellen - Wormakopf

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Der Wind hat perfekt gearbeitet, war immer noch kräftig am Werk, entsprechend liegt der wenige Schnee in den Mulden und Lee-seitig. Nur sehr vereinzelt Stellen mit Pulver ansonsten Deckel.
Ab und zu natürlich auch Steine hauptsächlich im Gipfelhang. Weg zur Alp gut fahrbar.
Schneebrett n-seitig oberhalb der Rossberghtt war beim Aufsteig noch nicht da.
Tour ist wahrscheinlich noch einige Tage machbar bei geschickter Spuranlage kann vielen Gefahrenstellen ausgewichen werden, der vorherrschende starke Wind macht die Lage aber schlechter.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2013, 19:37Aufrufe: 1950 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wormakopf (2540m)

Gargellen - Wormakopf

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1100 hm

3.0 h

Karte