Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Start spät, erst kurz nach 12 Uhr, als Nachmittagstürli. Wetter bedeckt, aber dank Föhn hell und kein Regen. Temperatur beim Start rund plus 4 Grad. Genügend Schnee ab der Strasse, kein Steinkontakt. Abfahrt bot erfreulicherweise trotz des warmen Wetters noch Pulver und gut schwingbaren Schnee bis fast unten. Es war auch nicht alles verfahren. Nur der letzte Hang war ein bisschen schwer. Insgesamt lohnend.
nichts.
Wenn der Wetterbericht stimmt, wird es morgen mit Föhn etwas schwereren Schnee haben. Am Sonntag soll es dann Neuschnee geben, der wäre willkommen.
Neue Ski genommen, nicht die Steinski. Habs nicht bereut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.01.2014, 16:34Aufrufe: 2459 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstöckli (1753m)

Vom Unter Wandli

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

470 hm

1.5 h

Karte