Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Es hat genug Schnee, sogar Pulver ist vorhanden. Heute war wegen Zeitmangel und erheblicher Lawinengefahr der Stotzige Firsten dran.
Mission: Powder finden.
Resultat: Mission successfully accomplished!
Mit einem bisschen Fantasie gibts ihn sogar noch am Stotzigen Firsten, den Pulver, juhuii! Ich ging am Gipfel ein Stück zu Fuss vorbei weiter und dann erneut mit den Skis bis zum Sattel südwestlich des St. F. Von dort via unverspurte Hänge über Deieren zurück.
Etwa 80% der Abfahrt war unberührte Landschaft, ok, einmal habe ich mich verfahren und musste nochmals kurz aufsteigen, aber egal, es hat sich gelohnt. Einfach wunderbar!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.01.2014, 16:32Aufrufe: 2848 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

R.197 - Realp über Deieren (Normalroute)

Karte