Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Top Verhältnisse im Gebiet. Aufstieg über mehrere Spuren möglich. Gute Spuren vorhanden. Schnee hat es genügend. Leider sind die Hänge etwas gar verfahren. Aber bei erheblich kann man nicht noch gross Wünsche anbringen. Abfahrt: Pulver an Schattenhängen. Nur an den direkt durch die Sonne beschienenen Südhängen ist der Schnee feucht geworden.
Heute wurde die Nordabfahrt gemacht (Bild). Einstiegshang machte einen guten Eindruck.
Etliche kleine Abgänge, die bis auf den Grund gingen, an den Südhängen.
Bleibt in den nächsten Tagen bestimmt noch gut.
Danke an Bruno und Geord fürs Mitgkommen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.01.2014, 17:49Aufrufe: 3355 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

R.197 - Realp über Deieren (Normalroute)

Karte