Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.01.2014

Chli Glatten (2343m): Vom Sali (Bisistal)

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Verhätnisse schon wie im Frühling. Durch den Ruosalper Wald eisige Spur eine kurze tragstelle im Wald,bessere Variate der Alpstrasse entlang nach Ruosalp Gaden. Ab Rücken 1600m dann Spur ok. Harschteisen waren leider im Schrank. . Nach Oberstafel dann Pulverschnee 5-15 cm auf Harter Unterlage vom letzen Schneefall vom Freitag.Auf dem Gipfel Sonne pur und Windstill.
Keine Lawinen
Heute wenig Leute im Glattengebiet unterwegs,ob viele ins Tessin auf Touren gingen,dachte auch über diese Variante nach aber die Tourensaison ist ja noch lange.
Harschteisen heute eine gute wahl.

Zufahrt nach Sahli heute kein Problem.

Benachbarte Gipfelziele:
Glatten 1.1Km Distanz
Läckistock ,Raustöckli ,Balmergrätli,Ruosalpler Chulm.




Die Fotos der Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.01.2014, 18:19Aufrufe: 2404 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Glatten (2343m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte