Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Zwei bis drei Aufstiegsspuren, man kann wählen!Weitgehend pistenähnliche Verhältnisse, wobei manchmal das Schäumchen Neuschnee Pulver vorgaukelt!
Durchgehend genügend Schnee vorhanden.
Bleibt gut
Heute Glich Realp einem überfülltem Parkplatz und Hundertschaften von Tourengänger/innen wälzten sich durchs Dorf!
Ich war ja auch einer von ihnen... Doch das fantastische Winterwetter entschädigte für alles und am Berg verteilten sich die Horden ja dann eh. Bei Windstille über eine Stunde auf dem Gipfel herumgeplägert! Herrlich!
Letzte Änderung: 12.01.2014, 19:23Aufrufe: 1999 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

R.197 - Realp über Deieren (Normalroute)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte