Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.01.2014

Bürglen (2165m): Westcouloir

SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
da gestern schon viel spass an der bürglen, auch heute zum auslaufen nach dem mager besuchten, aber wunderbaren grimmialp-nightattack, gerockt.

zum einfahren das gut gepistete erste ostcouli, nach ausfahrt noch unverspurtes gelände gefunden :)

wiederaufstieg und abseilen ins westcouli. herrliche firstlines für uns im puder.

wiederaustieg über nordgrat zum bunkercouli. per pedes ohne ski hurti das seil holen gegangen an der westcoulieinfahrt. auch hier noch einfach gute Verhältnisse, wenn auch seit gestern bereits einige mehr runter gecruist sind :)

jupi. next week schneits wieder druf u när geits vo vorne los!
unterwegs mit:

steffi, christa und chrigu
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.01.2014, 17:24Aufrufe: 2306 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Westcouloir

Karte