Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.01.2014

Hoch Fulen (2506m): von Unterschächen

SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Wir suchten eine Tour aus,ohne Föhn und haben sie auch fast gefunden. Unten etwas bewölkt und oben im hinteren Griesstal war es etwas windig doch vom Stich zum Gipfel war fast windstill und schönstes Wetter.Es hat genügend Schnee auf der ganzen Strecke doch die Qualität lässt zu wünschen überig.Wir genossen die einsame Landschaft des Giesstal auch unten die Piste vom Brunni nach Unterschächen wo die Skis gut in Fahrt kamen.
Noch weiter zu machen,nach dem Neueschnee denn es auch im Brunnital braucht wieder neu beurteilen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.01.2014, 19:58Aufrufe: 3414 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hoch Fulen (2506m)

von Unterschächen

Karte