Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.01.2014

Brisen (2404m): Niederrickenbach - Brisen

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Bestens! Und erst das freudige Wiedersehen mit der Sonne…! Der Nebel reichte zwar höher hinauf als erwartet (ca. 1400m), zeigte aber deutliche Schwächen.
Mit 5-10cm nur wenig Neuschnee, was aber ausreichte, um das Gewühl vom vergangenen Wochenende einigermassen zu überdecken.
Abfahrt unterhalb P. 2249m nach etwas steiniger Einfahrt fantastisch! Beim Ahorn kurze apere Passagen und frühlingshaftes Getropfe.

kleine Lockerschneerutsche aus Nordhängen
Es gibt bald mehr Schnee, judihuii!
Danke Pascal für die nette Begleitung auf der Abfahrt!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.01.2014, 23:23Aufrufe: 3518 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brisen (2404m)

Niederrickenbach - Brisen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1242 hm

4.3 h

Karte