Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
In Realp sind beste Skitourenverhältnisse vorhanden. Es hat etwas wenigen Neuschnee gegeben der nach oben bis etwa 30 cm wächst.Es hatte viele Leute in der Gegend unterwegs.Der Start in Realp um 9.00 Uhr war etwas kalt mit minus 15 Grad.Es hatte dafür nur wenig Wind auch am Gipfel,darum konnte die Aussicht länger genossen werden.Wir machten noch den Schafberg und genossen von dort die schöne Pulver Abfahrt nach Realp.Das Restaurant Tiefenbach ist auf der Passstrasse gut erreichbar und es wurde auf der Strasse rege geschlittelt.
Weiterhin gut zu machen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.01.2014, 19:46Aufrufe: 2871 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Chli Bielenhorn (2940m)

Realp -Tätsch -Tiefengletscher - Chli Bielenhorn

Karte