Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2291m
Genügend Schnee vorhanden. Die Auf- und Abfahrtsspuren werden aber schon bald wieder meistens zugeblasen sein.
Der Föhn zeigte sich in seiner vollen Kraft.
Am Surenenpass flogen einem die Skier und auch der Rucksack durch die Luft. Zum Glück fanden wir die Sachen wieder.
Die Abfahrt zur Waldnacht war recht gut: Oben schwerer Pulver, Deckel oder tragender Sulz - in der Mitte Pulver und unten Sulz und Nassschnee.
Es kann gerade noch bis zur Mittelstation abgefahren werden.
Heute keine - muss aber bei dieser Tour aus meiner Sicht auch vor Ort oft gerüft werden.
Bei Neuschnee oder weitere Windverfrachtungen muss die Lage beurteilt werden.
Letzte Änderung: 01.02.2014, 17:42Aufrufe: 1838 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Eggenmandli (2448m)

von Brüsti (Attinghausen)

Karte