Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Super Verhältnisse heute mit 10-15cm Pulverschnee
Keine
Wird mit mehr Schnee noch besser
der Adler flog heute 3m über meinem Kopf durch ich war so fasziniert dass ich leider nicht noch schnell den Fotoapparat zücken konnte.Aber manchmal sind ja solche Augenblicke das grössere Erlebnis als immer alles auf Bild festzuhalten.
War heute mit der neuen Bindung Vipec 12 von Fritschi unterwegs.
Hat auch schon jemand diese Bindung und konnte beim Fersenautomat den Bügel zum abfahren nicht ganz nach oben drücken.(Rastet nicht ganz ein eis oder Schnee irgend wo eingeklemmt.)Ich musste einen Draht um Bügel und Steighilfe wickeln.
Ansonsten wäre die Bindung gut und leicht.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.02.2014, 20:47Aufrufe: 3246 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schnierenhörnli (2069m)

Winterroute ab Kemmeriboden

Karte