Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Neuschnee der im Verlaufe des Tages rasch klebrig und feucht wurde. Verfahrener Untergrund. Kein Steinkontakt.
Vom Gurbssattel zum Gipfel wenig Schnee, gestern windig und deshalb nicht lohnend. Abfahrt vom Sattel insgesamt aber schön.

Vielen Dank den drei Spurern! Mit ihnen zusammen waren wir die einzigen am Berg.

Am Hohniesen herrschte reger Betrieb. Am Raufli sehr viel, weniger an der Galmschibe.
Eine Ladung Schnee wäre toll. Vorsicht vor Windverfrachtungen. Gestern blies der Föhn ordentlich Material in die Hänge.
Parkplatz nach der Säge ennet dem Brüggli. Hier war ein grosser Platz frei geräumt.

Mehr Bilder und Infos bei mir: www.fenek.org
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.02.2014, 09:07Aufrufe: 2687 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gurbsgrat (2275m)

Säge-Feissenboden-Ramsen-Mettenberg-Gurbsgrat

Karte