Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Fahrstrasse noch zum Teil vereist bis Gasthof. Oberhalb zunächst wenig Schnee und wo er zunimmt tragende Spur bis zum Gipfel. Heute keine Gamaschen nötig. Von der Seite optimal zu Fuß. Vormittags noch Föhneinfluss der gegen Mittag zusammenbrach.
Falls die Störfront merklichen Neuschnee bringt. Neue Beurteilung, ansonsten weiterhin machbar. Von der Seite auch ideal mit Schneeschuh (heute nicht nötig).
War mal wieder mit meinem "Enkel" August (Jagdhund von meinem Sohn) unterwegs (Alpin_Gassi). Oben Locali "M" nach längerer Zeit getroffen und am Entschenkopf war auch jemand zugange.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.02.2014, 20:11Aufrufe: 2276 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Schnippenkopf (1833m)

Gaisalpe, Falkenjoch-Alpe

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

960 hm

2.5 h

Karte