Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
>10 Personen
Hauptziel erreicht
Im Aufstieg Sonne bis (fast) zum Gipfel. Ab ca. 12:30 Uhr bewölkt und stürmisch. Durch den starken Wind im Gipfelbereich auch entsprechende Schneeverfrachtungen. Die Abfahrt ins Wintertal ist bei guten Bedingungen sicher toll, aber wir hatten durch Schneeverwirbelungen leider schlechte Sichtverhältnisse, der Schnee war in der Abfahrt super.
Im Vergaldatal einige bereits abgegangene Lawinen. Ab der Vergaldaalpe keine Beobachtungen.
Muss nach den angesagten Schneefällen neu beurteilt werden.
Letzte Änderung: 09.02.2014, 20:03Aufrufe: 1660 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vergaldner Schneeberg (2588m)

Gargellen - Vergaldner Alp - Vergaldner Schneeberg - Gargellen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1140 hm

3.0 h

Karte