Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Sind heute erst gegen 12.00 Uhr in Sörenberg gestartet und haben trotz der SW-Ausrichtung der Tour noch schönen Pulver angetroffen. Dieser blieb uns auch noch bei der Abfahrt erhalten. Auf der Alpweid dann etwas schwerer, aber immer noch tip top. Die ganze Route ist gut eingeschneit. Die Steine, welche noch herausschauen, kann man gut umfahren. Ausser in der engen Waldschneise oberhalb von Mittlist Gfäll kann man noch seine eigenen Kreationen in den Schnee pressen. Am Dähleboden empfing uns ein orkanartiger Sturm, der uns bald aus den Stiefeln hob. Dies bescherte uns einen recht kurzen Gipfelaufenthalt. Also schnell abgefellt und in schönem Powder zu Tale. Einfach sensationell für die momentanen Schneeverhältnisse. Die Haglere wurde heute nur sporatisch besucht. Ausser uns nur 5 Leute angetroffen.
Keine. Einige harmlose Windverfrachtungen.
Weiterhin gut zu machen. Zur Zeit sehr empfehlendswert.
Bitte die Wildruhezonen einhalten!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2014, 19:18Aufrufe: 2513 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagleren (1949m)

Sörenberg (Camping) - Mittlist Gfäl - Haglere

Karte