Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2070m
Sehr gute Verhältnisse mit ca. 20cm Pulverschnee.Da es auf der gesamten Tour immer noch leicht schneite, war die Sicht etwas neblig.Daher haben wir das Schlusscouloirs ausgelassen.
Keine
Wenn die Sicht besser wird, sehr gute Verhältnisse. Hat auch mehr Schnee in diesem Tal als Region FR-Alpen.
Haben für das Projekt 'Höhenmeter sammeln für den Schneeleoparden' mitgemacht und konnten gleichzeitig die neuesten Skimodelle testen- war super..!weitere Infos unter www.dynafit.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.02.2014, 19:27Aufrufe: 1564 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Wandflue (2133m)

Von Abländschen über die Ostflanke

Karte