Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Am Morgen zogen die Wolken ab und es wurde ein strahlend schöner Tag. Unten ein Flaum Neuschnee auf der Kunstschneepiste am Skilift Horn. Ab der Skihütte unter dem Chalberer verließen wir die Piste und stiegen im nur ungenügend verfestigten Schnee, was ziemlich mühsam wurde, aufwärts. Am "Appenzeller Biancograt" kam schließlich noch etwas Hochtourengefühl auf. Prächtige Aussicht am Berggasthaus Schäfler. Oben Winter bei dennoch angenehmen Temperaturen.
Morgen gleichbleibend schön. Tourengeher dürften nun ein gute Spur vorfinden.
mehr unter: http://www.hikr.org/tour/post76798.html
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.02.2014, 19:12Aufrufe: 1541 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schäfler (1925m)

Von Schwende über die Chalberen auf den Schäfler

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

1100 hm

3.0 h

Karte