Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Der Neuschnee hat, dank der Wärme in der Höhe, langsam aber kontinuierlich an Feuchtigkeit zugenommen. Um die Mittagszeit waren nur die Schattenhänge sehr gut und und leicht zu befahren. Sonnige Hänge hingegen, wurden schwerer und feuchter.
Neuschneerutsche aus den Hängen vom Frohmattgrat und Seehorn.
Für morgen wird es kompliziert (11 Grad auf 2000 m). Einzig Schattenhänge oder Sonnenhänge nach einer totalen Durchfeuchtung könnten gut befahren werden. Rutschgefahr beachten. die Strasse ist sehr gut befahrbar und vorläufig ohne Steine.
Persönliches: Erster Gedanke beim Betrachten der Menge an Berggänger und Autos in der Grimmialp: Muss Das sein? Zweiter Gedanke: Du bist auch ein Teil dieser Menge. Dritter Gedanke: ein Jeder hat das Recht in die Berge zu gehen wie er will und kann und es ist recht so.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.02.2014, 22:20Aufrufe: 2048 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mariannehubel (2155m)

PP Senggiweid - Würzi - Aelpetli - Mariannehubel

Karte