Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr viel Schnee im Gebiet. Beim Hüttenaufstieg im Wald war der Sommerweg ohne Spuren schwer zu finden, da die Bäume kreuz und quer hängen.
Auch in den Couloires hat es sehr viel Schnee, das 1. Couloire ging problemlos mit Skiern, im 2. sind wir mit Steigeisen hoch.
Traumhafte Pulverschneehänge in der Abfahrt. Leider ohne Spuren den Einstieg zum Giovanelli Couloire nicht gefunden und deshalb via Senda del Ghiacciao zurück zur Hütte (dieser Weg aber nicht so sehr empfehlenswert).
Den Campo Tencia kann man bei den Schneemassen dieses Jahr wohl noch bis Mai oder Juni machen :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.02.2014, 21:00Aufrufe: 2405 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Campo Tencia (3072m)

Dalpe - Capanna Campo Tencia - Direktaufstieg Campo Tencia

Karte