Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
nebel im aufstieg. mit Ankunft auf Gipfel herrlicher Sonnenschein. warm, windstill, eine stunde rast auf verlassenem Gipfel vor grandioser Kulisse aufs nebelmeer. bei abfahrt um 15:30 perfekte Sichtverhältnisse von oben bis unten. weitgehend unverspurte hänge, weil nebelfahrer sich an der aufstiegsspur orientierten. gebundener Pulver, durchgehend gleichmässig bis knapp oberhalb waldgrenze. ein Traum. dann dünne neuschneeschicht auf Deckel.
nix
nach morgigem Schneefall neu beurteilen.
wollten ursprünglich Nord Abfahrt machen. wurde noch nicht gemacht. grosse schneeverfrachtungen sichtbar. erschien uns trotz mässig zu heikel.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2014, 22:01Aufrufe: 2113 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohniesen (2454m)

Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Karte