Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Knapp Schnee in Langwies. Auf dem Sommerwanderweg teilweise apere Stellen. Ab Pirigen genug Schnee. Strahlend blauer Tag, auf dem Gipfel des Mattjischhorn dann starker Wind, schon fast föhnsturmartig. Abfahrt in die Heuberge bei sehr schönen Pulverschneeverhältnissen.
Keine
Bleibt ohne Wärmeeinbruch weiterhin gut machbar.
Meine Tour ging bis in die Heuberge und anschliessend direkte hinunter nach Fideris, mehr oder weniger dem Schlittelweg nach. Eine eher leichte aber sehr lohnende Tour an sonniger Lage. Zeitbedarf 3 - 4 Stunden.
Letzte Änderung: 03.03.2014, 18:38Aufrufe: 1611 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mattjisch Horn (2460m)

von Langwies über Pirigen in die Heuberge, dann über Glattwang und Abfahrt nach Jenaz

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1500 hm

3.0 h

Karte