Menu öffnen Profil öffnen
Eisklettern
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1900m
gut
keine
Wir sind um 05:45 am Einstieg umgekehrt, weil bereits zwei Seilschaften vor uns waren. Die Eisschlaggefahr und das kalte Warten an jedem Stand wollten wir uns nicht geben. Nach uns kamen nochmals zwei Seilschaften aus dem Ausland welche dann doch eingestiegen sind. Was mann von der Sache hält soll jeder selber entscheiden.
Was mich an diesem Tag mehr genervt hat, war das Gespräch mit einer netten Bauernfrau am Parkplatz.
Es gibt scheinbar Eiskletterer ohne Anstand, die direkt auf den Parkplatz scheissen und Ihren Abfall liegen lassen.
Der Parkplatz ist privat und das Parken wird bis anhin geduldet. Also bringt der Freundlichkeit der Bauern ein wenig Anstand entgegen, dann kann auch weiterhin geparkt werden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.03.2014, 19:22Aufrufe: 1876 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Breitwangflue Eisklettern (1900m)

Crack Baby

Karte