Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Heute ganze Tour sehr gute Verhältnisse! Vom Skidepot bis Ottenschwand Pulver vom feinsten!
Ab Ottenschwand bereits etwas schwerer und schon klebriger Nassschnee! Das Lawinenbulletin für die letzten 75 Höhenmetern für mich heute noch erheblich! (Triebschneeansammlungen vom Süd-Westwind)
Nichts besonderes, resp. für die Jahreszeit normales!
Bleibt natürlich bei diesen warmen Temperaturen nicht mehr derart gut!
Unterwegs mit Beatrice Thalmann, Housi Lengacher und Ernst Wandfluh! Merci für die Begleitung! War absolut angenehm und schön!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.03.2014, 17:40Aufrufe: 2417 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tschipparellenhorn (2398m)

von Springerboden über Nitzelcouloir

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1000 hm

3.5 h

Karte