Menu öffnen Profil öffnen
Eisklettern
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 200m
Trocken, aber etwas viel Spindrift wenn ich mir ein Meckern erlauben darf :-).
Am Ärmighorn - Hächleren einige Abgänge beobachtet
Der in einem anderen Blog als "ausgetrocknet und morsch" bezeichnete Zapfen am Ende der Mixedlänge vor nicht mehr 6 Meter sondern nur noch 4 Meter lang. Mit jedem Pickelschlag von Tobi wurde er 50cm gekürzt und ist jetzt noch 2 Meter lang. Er ist immer noch morsch und ...
Für Tobi und mich war es die erste Mixedroute überhaupt. Wir endeten unser Abenteuer auf dem grossen Band nach den Mixedlängen. Merci Tobi für den tollen Lead, es war ein super Tag.
Es gibt immer noch Eiskletterer die nicht glauben, dass diese herumfliegenden Eisstücke auch Schaden anrichten können! Es ist wirklich nicht sinnvoll, die Einstiegslängen als Übungsgelände zu benutzen, wenn oberhalb Tonnagen zu Boden befördert werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.03.2014, 21:00Aufrufe: 2427 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Breitwangflue Eisklettern (1900m)

Elementarteilchen

Karte