Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
noch absolut genug Schnee ab Hirsegg. Ansätze von Sulz und Überreste von Pulver, selten auch ein Hauch Windharsch, aber insgesamt gut zu fahren.
richtiger Sulz lässt vermutlich noch etwas auf sich warten. Die Bise heute war auch nicht gerade förderlich. Wie lange es unten noch genug Schnee hat bei diesen Temperaturen...
Gewisse Leute können unmittelbar neben ein Gipfelkreuz "schiffen" - pfui, schämt euch...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2014, 15:21Aufrufe: 1702 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte