Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Landschaftlich und vom Schnee her schöne Tour. Wir hatten einen schönen Pulverschnee mit ganz leichtem, aber nicht störendem Winddeckel. Wir waren etwas spät dran. Unten wurde es dann schon etwas schwerer, war aber immer noch gut fahrbar. Bei den aktuellen Temperaturen ist früh starten angesagt. Die Bahn ab Attinghausen bis Brüsti fährt ab 7 Uhr morgens. Man kann bis zum Masteneinstieg auf 1151m abfahren.
Bei der Abfahrt ins Waldnachttal kann man bei Fini noch einkehren. Sie ist in dem Haus vor der Kapelle mit der schweizer Fahne. Es hat eine schöne Sonnenbank und kühle Durstlöscher. Die spektakuläre Tour am Hoch Geissberg wurde auch gefahren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2014, 19:04Aufrufe: 2157 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Eggenmandli (2448m)

von Brüsti (Attinghausen)

Karte