Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.03.2014

Titlis (3238m): Titlis Rundtour

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Ausreichend Schnee auf der ganzen Tour, die 2 Couloirs nicht so sehr mit Schnee gefüllt wie in den Vorjahren, aber beim Abseilen sehr gut machbar. Heute viel Sonne und viel Wind, vom Grassen-Biwak zum Grassen Gipfel Sturm, man konnte kaum stehen. Ich bin nicht hochgegangen, habe nur eine Person Richtung Gipfel gesehen, hoffe der ist nicht davongeflogen. Hinterm Biwak Richtung Führenalp wieder windstill und feinster gesetzter Pow. Gibt dort noch was zu holen, kann nur schlechter werden.
Alles save!
Schnee auf der Ostseite wird durch Sonneneinfluss schlechter werden, hinterm Grassen-Biwak lockt der Pow im Schatten.
Ich habe heute auf der Titlis-Rundtour meine Skibrille verloren, Modell Poc Lobes, all black. Wahrscheinlich ist sie irgendwo bei dem vielen Wind davongeflogen. Da sie teuer war wäre ich sehr dankbar wenn sich der ehrliche Finder melden könnte? ...ansonsten wünsche ich viel Spass damit!
Letzte Änderung: 08.03.2014, 19:26Aufrufe: 2711 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Titlis (3238m)

Titlis Rundtour

Karte