Menu öffnen Profil öffnen
Eisklettern
2 Personen
Hauptziel erreicht
Absolut perfekte Verhältnisse. Sehr viel Eis von sehr guter, kompakter Qualität, man kann praktisch an jeder beliebigen Stelle schrauben. Viele Hooks machen die Kletterei sehr angenehm, dazu war es eigentlich nirgends nass oder feucht. Besser kann es eigentlich kaum sein. Die Kehrseite der Medaille: enormer Andrang, wir waren die ersten, 7 weitere Seilschaften sind uns gefolgt.
Schwer zu sagen, wie lange es noch geht. Gestern (Samstag) waren die Temperaturen perfekt, es gab in der Wand noch keinerlei Anzeichen von Tauwetter und die Bedingungen waren tief im dunkelgrünen Bereich wie wohl fast nur selten.
Für mich das absolut ultimative Eiskletter-Erlebnis. Es wird nicht einfach sein, dies noch zu toppen. Bilder und viele weitere Details auf meinem Blog:
http://mdettling.blogspot.ch/2014/03/breitwangflue-crack-baby-wi6.html
Letzte Änderung: 09.03.2014, 12:49Aufrufe: 2176 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Breitwangflue Eisklettern (1900m)

Crack Baby

Karte