Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.03.2014

Sentisch Horn (2827m): von Tschuggen

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Grossteils noch Pulverschnee, z.T. gepresst. Der Steilhang vom Gipfel ist stark verfahren. Noch kein Sulzschnee, daher kann diese Tour momentan auch noch von "Langschläfern" gemacht werden. Wir sind heute erst um 15 Uhr abgefahren bei immer noch guten Verhältnissen.
Nichts beobachtet. Die ganze Route ist momentan lawinensicher.
Generell liegt im Gebiet wenig Schnee für die Jahreszeit. Die Ostseite mit dem Sentisch Horn kann noch länger ohne Steinkontakt befahren werden. Auf der gegenüberliegenden Seite beim Aufstieg zum Gorihorn wird der Schnee im unteren Teil bereits knapp.
heute mit der Tochter unterwegs, eine wunderschöne Geburtstagstour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.03.2014, 23:58Aufrufe: 2053 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sentisch Horn (2827m)

von Tschuggen

Karte