Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Superschöne, tief winterliche Verhältnisse. Vom Parkplatz ca. 20 cm Schnee dann jedoch rasch steigend auf 40 cm, im Gipfelbereich 60 cm Neuschnee. Der Neuschnee wurde nur minim verfrachtet. Die Karsthöhlen sind stellenweise nicht gut eingeschneit jedoch gut sichtbar. Wir hatten eine einsame Abfahrt in bestem Pulverschnee.
Nein
Morgen sicher noch gut, tendenziell schlechter werdend da der Schnee im unteren Bereich bereits heute feucht wurde.
Letzte Änderung: 24.03.2014, 18:24Aufrufe: 2737 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte