Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Nordseitig noch wunderbare Pulververhältnisse - sonst hat die Sonne von gestern Montag Nachmittag schon gewirkt und in den anderen Expositionen den Schnee nass gemacht resp. in der Nacht einen Deckel gemacht.
Wir sind nordseitig über Hintermenigen abgefahren und haben dort 25cm schönen Pulver genossen.
Bei der Abfahrt ab Brätliplatz haben wir die Strasse genommen. Das Port hat nur noch wenig Schnee.Die Strasse ist mit Skis noch befahrbar. Der Schnee ist am Mittag schon vielerorts schön durchnässt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.03.2014, 16:09Aufrufe: 1998 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stand (1939m)

Meniggrund über die Alpstrasse bis Brätliplatz - Krete- Stand 1938 m

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

600 hm

2.5 h

Karte