Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Wohl der letzte Tag in dieser Saison, um von der Hirsegg her aufzusteigen. Nur noch ganz knapp Schnee, am Nachmittag bei der Abfahrt musste von weissem Fleck zu weissem Fleck gehüpft werden.
Ab Waldgrenze noch ziemlich gut eingeschneit. Abfahrt bei schönem Frühlingssulz.
Keine
Ab Schlund nur noch für kurze Zeit machbar, ausser der Winter meldet sich nochmals heftig zurück.
Einkehr im Schlund lohnt sich wieder - Claudio macht sich als neuer Wirt sehr gut.
Letzte Änderung: 28.03.2014, 16:32Aufrufe: 1934 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte