Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bis ins Allgäuli zum Teil tragend gefroren und zum Teil mit recht starkem Deckel. Ab Algäuli zunehmend schöner Pulver wenn man ein Auge dafür hat.
In der östlichen Seite des Gipfelhanges ist ein grosses Brett abgegangen, allerdings noch vor dem Neuschnee vom vergangenen Wochenende, die gesamte Altschneedecke ist da runter und hat die normale Aufstiegsspur aufs heftigste überrollt.
Die schönen Pulververhältnisse von heute werden wohl morgen auch noch zu finden sein, aber dann wird es wohl schlechter werden.
Nach Winterhorn und Bütlasse heute schon wieder eine tolle Adlerbegegnung am Gipfel, siehe Photos.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2014, 21:52Aufrufe: 2208 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schnierenhörnli (2069m)

Winterroute ab Kemmeriboden

Karte