Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Die spalten sind im Moment super eingeschneit. Der Wind hat für einmal noch nicht seine bösen Spuren hinterlassen :-)

Der Gipfelaufstieg zu Fuss ist mit Blankeis und viel Geröll seeehr Schneearm
Feuchte gleitschneelawine im östlichen Bereich der Südabfahrt richtung Konk.Platz
Mit dem schönwetterfenster bleibt es sicher gut. Der Pulver wird aber schwinden. FRÜH SOLLTE DIE SÜD-ABFAHRT IN ANGRIFF GENOMMEN WERDEN!!!
Herrlichste Abfahrt mit Pulver und drehfreudigem Feuchtschnee direkt zum Konkordiaplatz (ecke Kranzberg).
1100Hm. einsame Abfahrt fern ab von all dem Massentourismus.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.03.2014, 07:32Aufrufe: 3013 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Südlicher Trugberg (3880m)

Joch-Mönchsjoch-Ewigschneefeld-Trugberg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

600 hm

3.0 h

Karte