Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Der Schnee bis zur Hintergnadenalm dürfte heute oder morgen zum großteil dann "aufgebraucht" sein. sonst war noch ausreichend schnee vorhanden. ich war um 10:00 schon wieder unten. bis um die Uhrzeit trotz sommerlicher Temperaturen noch kaum aufgefirnt.
Geht sicher noch einige Zeit gut
Südwiener Hütte liegt traumhaft und für einen Kaffee auf der Terasse sollte man sich bei gutem Wetter auf jeden Fall ein "paar" Minuten Zeit nehmen.
Letzte Änderung: 31.03.2014, 10:57Aufrufe: 1511 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

kleiner Pleislingkeil (2417m)

Vordergnadenalm - Südwienerhütte - kleiner Pleislingskeil

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1100 hm

3.0 h

Karte