Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ich startete heute Abend erst um 18.30Uhr und konnte alles mit Sonne aufsteigen.
der Schnee ist jetzt schön gesetzt und ich sank trotz der Abendlichen Sonneneinstrahlung nicht mehr als 5-10 cm ein darunter tragend.
In der Abfahrt hatte ich oben gute Sulzverhältnisse und unten raus war der Schnee um 20.30Uhr schon wieder gefrohren
Keine
Gantrisch kann mit Ski nur noch diese Route aufgestiegen werden denn Südsitig hat es keinen Schnee mehr. Ich denke es ist noch bis Sonntag machbar dann schmilzt er auch in diesem Couli weg. Bilder und Text folgen gleich
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.04.2014, 22:44Aufrufe: 2986 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gantrisch (2175m)

Abendskitour über Nordwestcouloir

Karte