Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Vom Freitag auf Samstag wie auch Samstag auf Sonntag fiel etwas Schnee der den Abfahrtsspass enorm erhöhte. Die Spalten sind sehr gut eingeschneit (gingen trotzdem am Seil - Vorsichtsmassnahmen in 2er-Seilschaft).
Ostflanke bester Trittschnee an diesem Tag. Über den Grat gute Trittspur vorgefunden. Trotzdem war das Queren mit anderen Seilschaften heikel und verlangt Geduld und Verständnis.
Abfahrt gingen wir mehr Links durch die Spaltenzone, welche sehr gut zu machen war und uns weitere Traumhänge bescherte.
Man konnte in der Abfahrtszone (Pistenverhältnisse) bis ganz runter zur Bahnstation Morteratsch fahren.
Keine
Sicher noch länger gut machbar!
Wie immer super Service, Gastfreundschaft und Komfort auf der Diavolezza - Kompliment an das ganze Team!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.05.2014, 19:45Aufrufe: 3708 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Palü (3899m)

Diavolezza - Hauptgipfel - Cavaglia

Karte