Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bis zum Seealpsee Wanderweg (T2). Oberhalb der Altenalp waren der Bergweg z.T. etwas schmierig aber unproblematisch zu begehen. In der nordseitigen Umgehung des Schäflers nur wenig Restschnee, der an einer Stelle überquert werden musste. Drahtseile waren oben noch nicht montiert. Mehr Schnee lag noch auf dem Abschnitt Chlus zur Ebenalp.
Wetter: z.T. sonnig,Säntis und höhere Gipfel manchmal in Wolken gehüllt. Aufklaren gegen Mittag.
Die Bergwandersaison kommt langsam in Fahrt. Heute waren wir bis zum Gipfel alleine unterwegs.
Beste Grüße an den freundlichen Bergläufer aus Winterthur

Berggasthaus Schäfler war noch zu

mehr unter: http://www.hikr.org/tour/post80106.html
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.05.2014, 17:29Aufrufe: 3924 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schäfler (1925m)

via Seealpsee - Altenalp - Schäfler

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1150 hm

3.0 h

Karte