Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Gute Verhältnisse.
Am Morgen war der Schnee einigermassen gefroren und tragend. Der starke Föhnwind schlief schon bald ein und es wurde ein Prachtstag.
Der Neuschnee ist noch nicht umgewandelt und entsprechend holperig zu fahren. Kurze Stücke waren schön aufgesulzt.
Bleibt gut und wenn der Schnee verfirnt wird es seidig schön. Der Schnee reicht noch bis wenige Meter zum Steingletscher.
Mit Willi unterwegs.
Liebe Grüsse an das Paar das uns im Gletscherbruch eingeholt hat. Fröhliche Begegnung mit Gleichgesinnten ;-))

besuche mich im Internet: www.fenek.org
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.05.2014, 15:43Aufrufe: 3860 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vorder Tierberg (3091m)

Normalweg über Steingletscher von Hotel Steingletscher oder P. Chüebärgli

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1051 hm

4.0 h

Karte