Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.05.2014

Hundstein (2156m): Joghurtweg

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wir haben den Frühjahrs-Putz übernommen. In der 1. SL gleich mal ein Griff-Ausbruch. In der 5. SL konnten wir einen vom Frost freigelegten Handball-großen Brocken nicht vom Freiflug abhalten.
Auch sonst sind ab und an Steine von oben vorbei gepfiffen. Allerdings ist die Steinschlag-Aktivität aufgrund des Schneefalls unter der Woche und der starken Schneeschmelze unter dem Tag sicher überdurchschnittlich hoch.
Subjektive Gesamtbewertung der Route: ist ok...
Der Zustieg ist recht bequem, dafür ist die Linie doch eher gesucht.
60 m Halbseile zum Abseilen sinnvoll.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.05.2014, 05:53Aufrufe: 2507 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hundstein (2156m)

Joghurtweg

Karte