Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.05.2014

Aiguille des Sasses (3014m): Couloir NE

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ski ca. 10 min getragen.couli mit harsteisen 3/4 mit ski,rest zu fuss(da nur oberflächliche Abstrahlung keine eisen und pickel nötig(dafür knietief spuren).plateau hart ,gipfelaufschwung zu fuss.
abfahrt von gipfel(ca. 10.30) erst tragend hart,ab plateau in seidenfeinen sulz übergehend bis unten,nicht durchbrechend,unten raus nass gut fahrbar.
nichts
noch sehr gut. fourchon südculi noch top,ebenso die beiden südculi p. d.dronne(war anvisiert,jedoch 7.00 noch chnütuhert gefrohren-desshalb süezlitour ausgesucht).pass offen,aber beizen noch zu.
gruess den beiden super netten itaienischen spontanbegleitern sebastian und isabella-merci fürs zmittag als dank fürs spure.freue mich auf sommertour im berner oberland mit euch.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.05.2014, 05:12Aufrufe: 2503 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Aiguille des Sasses (3014m)

Couloir NE

Karte