Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Der Weg ist bis zum Widderfeld in einem guten Zustand. Die Abzweigung bei Punkt 1987 Richtung Gemsmättli ist noch nicht sicher zu begehen, da noch Schneefelder vorhanden sind. Alternativ haben wir den Abstieg via Stollenloch ca. 80m Süd-Westlich des Widderfeld-Gipfels genommen. Vom Ausgang kann das Gemsmättli auf exponiertem Weg alternativ erreicht werden.
Die restlichen Schneefelder sind bereits erheblich geschrumpft und werden schon bald nicht mehr vorhanden sein.
Ehe denn die Berge wurden und die Erde und die Welt geschaffen wurden, bist du, Gott, von Ewigkeit zu Ewigkeit. (Psalm 90,2)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.05.2014, 10:51Aufrufe: 1875 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Widderfeld (2075m)

Von Lütoldsmatt über Märenschlag und Feld

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

850 hm

2.5 h

Karte