Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.06.2014

Frischenkofel (2241m): Steinbergweg

KlettersteigGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
oben nur wenig Schnee. Im mittleren Schluchtbereich liegt noch viel kompakter Altschnee über dem Stahlseil. Da ich keine Schneeausrüstung dabei hatte, beendete ich im oberen Drittel den Abstiegsversuch durch nördliche Schlucht, kletterte wieder zum Sattel hoch und benutzte den Normalweg zum Abstieg auf südlicher Seite (Italien).
Steinschlaggefahr in der Schlucht, im mittleren und unteren Bereich halten sich meist lange Altschneefelder
Aufstieg über den KS "Weg ohne Grenzen", s. extra Beschreibung
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.06.2014, 09:47Aufrufe: 1816 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 47: Lienzer Dolomiten; Lesachtal 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Frischenkofel (2241m)

Steinbergweg

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


890 hm

5.0 h

Karte